BIERSTUBE – Alt Berlin

„Das schönste aller Dinge, ein schneller Schluck bei Heinz & Inge
Nun ist Sense!
121 Jahre haben sich hier Leute die Kante gegeben. Jene Pinte hat den Kaiser überlebt, Weimarer Zeiten, Adolf, sogar Ulbricht und Honecker fast schadlos überstanden aber nach einem viertel Jahrhundert „Demokratie“ ist nun alles im Arsch…
Dennoch ist Radek guter Dinge.
Es bleibt dem jungen Mann auch nichts anderes übrig, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
Allerdings gehen trotzdem sämtliche ideellen Werte den Bach hinunter.
Am kommenden Sonntag besteht die Chance, sich bei einem letztmaligen großen Beißen noch einmal den Ranzen vollzuschlagen…
Vielleicht sollte jemand zu dem Event eine entsprechende Voo-Doo-Puppe mit dem Konterfei von HM-S mitbringen…

PS.
Die meisten Photos meines heutigen Stream sind fast alle von den S-Bahnbögen in der Dircksenstraße, ab Liebknecht- in westlicher Richtung und der unmittelbaren Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.