Russisches Fluggerät geistert über internationalen Gewässern herum

Die ewig kritisierte Mentalität der Frau Bundeskanzler, ihr nicht zu übersehender Hang des Aussitzens wichtiger Probleme, bekommt momentan einen positiven Touch, im Gegensatz zu den vielen Dummschwätzern und anderen Wichtigtuern aus europäischen Gefilden.

Wenn Владимир Владимирович Путин jede Übung von Nato-Streitkräften an den Grenzen Russlands auch nur kommentieren würde, hätte er sehr viel zu tun.

Nun ergehen sich laufend plappernde Selbstdarsteller vor laufenden Kameras und prophezeien den neuerlichen Beginn eines kalten Krieges, ja wenn es wenigstens so wäre!

Positiv betrachtet gebe ich zu bedenken, dass das schmutzige Politgeschäft in jenen kühlen Tagen kein Deut besser oder schlechter war als in heutiger Zeit, im Gegenteil!

Denn zumindest wusste man, woran man war…

2 Gedanken zu „Russisches Fluggerät geistert über internationalen Gewässern herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.