Gestern wurden mal wieder die langbeinigen Kurzohrkarnickel verstreut und ich habe es wie all die Jahre verpasst

Dank der vielen GMXer ist mein Informationsbedürfnis vollends gestillt!

Bono war darunter, ist ja ein Ding. Hat er denn wieder gegutmenschelt? Mir fällt etwas ein, wenn ihn schon die Frau Queen nicht in den Blaublüterstand erheben kann, ist es da nicht möglich den Iren wenigstens hier zu adeln?

Weshalb hat die Fifa-Ethikkommission eigentlich keines dieser güldenen Viecher erheischen können? Da ist mir natürlich klar, warum Seppel Blatter (ein Komiker vor dem Herrn) aus Frust auf Eigeninitiative setzte, weil er bei der Verleihung des Bimbos, Pardon, des Bambis übergangen wurde und deshalb in seinem Verein den Bock zum Gärtner machte, schließlich handelt es sich dabei auch um einen Paarhufer, lediglich um einen gehörnten.

Wer ist überhaupt Samu Haber? Scheint ein recht einfallsloser Knabe zu sein, dass er Fischies Hit abkupferte.

Mit Schumi ist ja auch so ein Ding.

Michael Schumacher ist eine der größten Persönlichkeiten Deutschlands, ja sogar weltweit. Er ist siebenfacher Formel-1-Weltmeister, ein Star ohne Allüren, ein gesellschaftlich engagierter und anerkannter Mensch, nebenher auch Steuerflüchtling…

Wenn man mich fragen würde, sein hohles Gequatsche in den „Sportanhängseln“ der Nachrichten von ARD oder dem Kanal der Einäugigen vermisse ich wirklich nicht!

Sein Salbadern ging mir ewig auf die Steine, will aber nicht noch etwas gehässiges dranhängen…

Weiß noch, irgendein Medienknilch fragte ihn mal, „weshalb sind sie nur 2. geworden und dies mit vier zehntausendstel Sekunden zum Sieger?“

Ich möchte mich trotzdem erst mal bei meinem Team bedanken! Eine gute Frage! Mein Scheffpräsidentenobermechaniker gab folgende Erklärung ab. Der Physiomakromatorenmacker für den Entkrachisator lief nicht synchron, deshalb versagte die Innenbeleuchtung der Abgasturbine.“

So ähnlich habe ich seine implodierenden Statements in Erinnerung!

und„Schweini“ durfte auch etwas ablassen! Dabei handelte es sich bestimmt um einen ausgebufften Fake, weil alles Life Playback über den Sender ging…

Muss nun Schluss machen, Nachmittage sind nicht meine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert