Magdeburg: Koalitionsvertrag unterschrieben un´ nu´?

Wenn sich irgendwelche Kleingartenvereine gründen, da sehe ich schon einen gewissen Hintergrund, bei denen ist auch immer so etwas wie eine Basis vorhanden. Was politische Körperschaften eigentlich von sich ebenso behaupten, die letztlich nach konstruktiven Schachereien in Richtung einer Koalition aber nicht mehr richtig erkennbar sind.
Da bleibt gerade in einer Dreierkonstellation nicht mehr viel übrig, da zahlen alle drauf und letztendlich wird es den mündigen Wahlplebsen schließlich als tragfähiger Kompromiss schmackhaft gemacht.
Als einziger Verein ist hinterher die C-Partei fein raus. Kann man doch jenen Anfangsbuchstaben ihres Logos – statt der angedachten Interpretation von Christlichkeit, mit dem nun folgenden Chaos gleichsetzen, wobei sie sich zu diesem Zweck eine führende Rolle ausbedungen haben.
flagge-afghanistanFlag_of_Malawi.svgKenyan flagDie ganze demokratische Afghanistan-Malavi-Kenia-Schose könnte die AfD noch vollends gegen den Baum fahren, wenn sie geschlossen Haseloff wählen würden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert