Muhammad Ali geht nicht mehr einkaufen

Ich übernehme vorbehaltlos den Artikel von „SPIEGEL ONLINE“, deren Headline lautet: Muhammad Ali ist tot – mit ihm ist die wohl bedeutendste Persönlichkeit der Sportgeschichte gestorben. Er war Champion, Politiker und Entertainer zugleich. Keiner hat den Titel “Sportler des Jahrhunderts” so verdient wie er. – Als einzige Stern am Himmel der vielen sportlichen Werbefuzzis und Abziehbilder!
Er war es mir zu Schulzeiten Wert, einen Haufen Ärger einzuhandeln, weil ich zu einer sehr unchristlichen Zeit einen Schulkameraden aufsuchen musste, um mir die Kämpfe anzuschauen…
Im Netz findet man viel Scheiße über den verblichenen Schefff, deshalb gibt es nur einen Link, dahinter verbirgt sich allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei, ist aber ein witziges Zeitdokument!
“I AM THE GREATEST”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert