Traumauftakt für die DFB-Elf!

Leute, hinten hat Reineke Fuchs seine Eier!
Wenn GMX von einem Traumauftakt der Elf des Nasenstein-Gourmets spricht, wird es auf dem Rasen wohl nicht weither gewesen sein.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, was ich ansonsten aufgeschnappte, wird ja scheinbar der eigentlich Fight von speziellen Sportfreunden auf Frankreichs Straßen und den Stadionrängen ausgefochten, da braucht es zum Blutfluss noch nicht mal den IS.
Will nun aber keine Verknüpfung mit dem Vorfall in Orländo herstellen, da es sich bekanntlich um eine etwas anders geartete Schnittmenge handelt. Die letztlich aber Wasser auf die Mühle von Herrn Trump sein wird, nebenher noch zu einem weit wichtigeren Schub von der Waffenlobby führt.
Während hier die Fans mit dem Tanz ums kickende GOLDENE KALB beschäftigt sind, fährt der sympathische Herr mit der Sense anderorts auf UNSERER ERDENSCHEIBE reichliche Ernte ein. Hinzu kommt, MUTTI lässt sich wieder ganz woanders, freudestrahlend von den akademischen Lakaien einer roten Volksdiktatur mit ihrer 14. Ehrendoktorwürde (Wie soll man dies mit der Ehre und der Würde eigentlich verstehen?) beglücken, dies tat sie sogar ohne ihre obligatorische Fingerfotze – Prost Mahlzeit – da kann unsereins fast kotzen ohne längere Zeit einen Bissen herunterzuwürgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert