Arte – 20:15 – „Rechenschaft“, ein Drama

mit Isabelle Adjani in der Hauptrolle
Carole ist Betriebsärztin in einem Unternehmen, in dem extremer Druck der Leistungssteigerung zur Methode geworden ist. Ein Mitarbeiter am Rande des Nervenzusammenbruchs bittet die Ärztin verzweifelt um Hilfe…
Möglicherweise landet der arte-Streifen doch noch in der Mediathek.
Solange kann man sich ja mit einem ARD-Quotenporno amüsieren und sogar bis in die nächste Woche hinein: Die große Gala der Verleihung des langbeinigen Kurzohrkarnickels Verfügbar bis 25.11.2016
Die 68. Bambi-Verleihung lockte nationale und internationale Stars nach Berlin. Eröffnet wurde der glamouröse Galaabend von Superstar Robbie Williams und wer es mag, der kann sich dabei fast drei Stunden einen runterholen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.