Parteiaustritt: Erika Steinbach verlässt die CDU…

und ab morgen ist sie dann mehrere Monate ein U-Boot der AfD?

Noch etwas aus der gleichen Gazette
Humboldt-Uni entscheidet am Mittwoch über den Fall Holm
Finde ich sehr lustig, dass jenes Artikelchen von fünf (5) Mädels gebastelt wurde, möglicherweise handelt es sich um TAGESSPITZEL-Holm-Fan-Qunintettinnen.
Der umstrittene Berliner Staatssekretär Andrej Holm bittet erstmals die Opfer des DDR-Regimes um Verzeihung. Indes prüfen Rechts- und die Personalabteilung der HU seine Stellungnahme.
Dann hatten die dortigen Eksperten*und auch Innen ja genügend Zeit, um alles zur vollsten Zufriedenheit des Stasifuzzis hinzubiegen.
Erst heute touchierte mich jene auch mir angedachte und dringend angeratene Bredouillennotwahrheit vom товарищ Holm.
Gebe sie ungebraucht, aber dankend und leidenschaftslos zurück, verbunden mit der Bitte, dass er sie sich unter seine Vorhaut schiebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.