Nur noch Strasse rauchen – muß kommt

Nichtraucher sind ein merkwürdiges Völkchen. Zu einer Zeit, in der „Geiz geil ist“, mobbert diese Meute nur rum. Dabei konnten sie immer mitrauchen und mussten keine Steuern blechen. Im Gegensatz zu ihnen, tun viele aktive Raucher wirklich etwas für die Gesellschaft, wenn sie z. B. im Vorruhestand oder als Frührentner abnibbeln.
Ich habe damals wieder angefangen, als Rötlich/Grünlich für ihre Steuererhöhung die Begründung gaben, es würde der Volksgesundheit förderlich sein, Kassenbeiträge gesenkt werden und zweckentfremdet täten sie ebenso etwas für meine Freiheit zwischen Euphrat und Tigris, auch am Hindukusch…(Wurde natürlich nie geäußert). Sollten unsere Jungs dort unten, etwa wie Frisöre rumlatschen? Wo bliebe da der Patriotismus?
Wat solln der Scheiß, für den Rest lasse icke Bilder sprechen

eins zwei drei vier fünf

wie 26 schachteln

Ein Gedanke zu „Nur noch Strasse rauchen – muß kommt

  1. Micha

    Chirurg zum Patienten: “Wenn Sie jetzt noch weiter rauchen, müssen wir Ihnen das andere Bein auch noch abnehmen. Dann stehnse aber da!”

    (aus de.talk.jokes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert