Nun Beginnen Sie Erst Recht – Die Beständigen Sternstunden Für Noch Mehr Dummschwätzer Und Pathologische Selbstdarsteller…

…um dauerhaftere Wirren und noch beständigeres Durcheinander zu erzeugen, darf auf keinen Fall, den geschlechtsspezifischen Quotierungen eine Absage erteilt werden!
Nehme mal an, der oberste FDP-Heinz wird nun wieder Morgenluft schnuppern, bei dem ruckartig anstehenden wirtschaftlichen Chaos. Da wird er in seinem Element sein, wabern doch über allen ökonomischen Wolkenkuckucksheimen bereits die Geist-Erscheinungen von Milton Friedman und Friedrich August von Hayek herum. Runde dreißig Jahre vor seinem Tod, erfuhr Friedman ja eine leichte Genugtuung in Chile. Allerdings hatte es zum vorbestimmten Anlass, damals einen Putsch gegeben.
Wer weiß, die Sterne stehen günstig, vielleicht sind im hiesigen Untergrund bereits erste Bestrebungen für solch einen Militärakt zugange.
Lustig mein weiterer Gedankensprung! Ein neu etablierter Militärrat würde Merz sofort zum Marschall befördern und ihn als Militärdiktator einsetzen…
Zu den neuerlich Reichsinsignien gehörte dann auch ein neues Wappentier. Meine damalige Prognose zum Pleitegeier, schien sich bereits vor über 12 Jahren bewahrheitet zuhaben.
Das nächst Viech wäre dann aber ein hüpfendes Känguru, welches die Situation für die kommenden Jahre manifestieren muss: Mit leerem Beutel große Sprünge machen!
Jetzt ist vollkommen nebenher erst mal die Zeit gekommen, in der viele interessierte Zeitgenossen, Darwins Theorie der natürlichen Auslese, beobachten können! Parallel dazu aber auch feststellen dürfen, dass sich auch mit unermesslich viel Kohle nicht alles regeln lässt. Schon gar nicht, wenn sehr schnelle Mittel und Weg gefunden werden müssen, um ein vernünftiges Miteinander unter diesen vollkommen unbekannten Lebensumständen zu entwickeln. Wozu heutzutage die Mehrheit der Zweibeiner*INNEN usw. überhaupt nicht mehr in der Lage sind, weil sie niemals gelernt haben, in den entscheidenden Augenblicken Bedürfnisse zu artikulieren, sie anschließend beständig weiter zu entwickeln und andere bedingungslos daran teilhaben zulassen

Fortsetzung folcht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.