Lasst Trump doch seinen Spaß! Schließlich äfft er lediglich „Goldkettchen Gerd“ nach!

Als Ami macht er es natürlich viel aufgeblasener und dusseliger.
Mir fällt anlässlich solcher respektlos ausgeflippten Handlungen lediglich ein, bereits im Anflug solcher affektierten Auswüchse, müsste man augenblicklich dort beginnen, wo bei diesen Emporkömmlingen in den damaligen prägenden Phasen, seinerzeit aufgehört wurde. Um sie flugs wieder in die richtige Spur zubringen, sollten sie eine entsprechende Tracht Prügel bekommen, wie in alten Tagen geschehen!
Auf der anderen Seite stellen sich ebendiese Gewaltattacken geradezu als Initialzünder heraus, um irgendwann jenen Unbill unbedingt zu entkommen. Deshalb wird schon frühzeitig damit begonnen, auf Teufel komm raus, irgendwie daran zu basteln, später unbedingt mal etwas zu werden!
Besonders ausgeprägt sind solche Reaktionen bei Muttersöhnchen. Außerdem kommt in entsprechenden Fällen oftmals noch ein ganz bestimmtes Selbstverständnis hinzu. Welches sich latent einbrennt und bis zur Urne entsprechend kultiviert wird – alles Fotzen, außer Mutti und folgerichtig die entsprechenden Frauenbilder prägen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert