Elyas M’Barek erlebte Sexismus am Set: “Der Regisseur sagte: ‘Zieh dich aus!'”

Ach Gottchen, dieses Sensibelchen tut mir wirklich mächtig gewaltig leid!
Zum Piepen, was so alles bei herauskommt, wenn heutzutage irgendwie mit dem Begriff:  S E X I S M U S  herumgehurt wird.
Schreiberlinge*INNEN usw. u.ä. von diversen Elektrobriefkästen sind darin immer wieder führend. Läuft natürlich zwingend auf zu erwartenden Quoten hinaus, schließlich sind die Wischer*INNEN usw. u.ä. der verblödenden iPhone-Generation anschließend sehr agil, wenn sie sich, mit Hilfe ihrer Kommuni­kationsprothesen irgendwie einen runter holen. Sei es nur, um nach solch krankhaften Sexismus-Tiraden sofort anonym irgendwelche Betroffenheitsarien zu ejakulieren, natürlich zwingend mit Hilfe von kränklicher politisch korrekter Genderei!
Es lässt tief blicken, was man M’Barek Effendi zuhause eingetrichtert hatte, oder auch vergaß…
Erlebe es immer wieder, dass schlimmste Manko für den Lebensweg ist das Vakuum, wenn man nie gelernt hat, Bedürfnisse korrekt anzumelden! Hatte damit nie Probleme, obwohl ich auch öf­ters aufgelaufen bin, was mich aber nie besonders interessiert. Ein weitere Vorteil in dem Zusam­menhang besteht darin, dass Leutchen, die nicht als totale Blindfische umherirren, sich nach einer Weile doch darauf einstellen können. Wer mit meiner Art nicht umgehen kann, den hake ich dann einfach ab, allerdings auch unwiederbringlich!
Kann es sein, dass E. M’B. längere Zeit nicht mehr auf der Leinwand präsent war und er deshalb zu jenem Werbegag griff?
Wäre dann allerdings recht peinlich, denn dies ginge doch in Richtung Weichei, hat ihn doch gerade eine Postille zum: Sexiest Actor Alive, hochgestapelt! Finde ja, da bleibt nur etwas ähnliches übrig, wie ein beliebiges Abziehbild, für all jene Zeitgenossen*INNEN usw. u.ä., die irgend­wann eine Ablichtung von ihm heranziehen müssen, wenn sie ihre Hände in den Schoß legen wol­len…
Hat er nun keine Eier, wie man in solchem Fall in Spanien sagt, oder keinen Arsch in der Hose?
Für mich hätten es in solchem Fall zwei Möglichkeiten gegeben, je nach meiner mentalen Form zu jener Anweisung und keine Lamentiererei an einem beliebigen medialen Jammer-Tag X, um sich nachträglich irgendwie interessant zu machen!
Entweder ein paar tausend EURONEN für zehn Minuten, bar auf die Kralle, allerdings im ungün­stigsten Fall, nach einer wiederholten Weisung ohne materielle Vergütung, einen Tritt in die Eier vom Herrn Regisseur…

Hier noch einige ältere Schriebe von mir, natürlich zum Thema Nr.1, Beobachtungen und wie ich mich entsprechend aus der Affäre zog!
„Wir fordern die Freiheit, aufdringlich werden zu dürfen“
Trump sorgt immer noch für weltweite Quoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert