up to date, ist weg vom Fenster!

In der heutigen Zeit kann man sich gar nicht so flugs wenden, wie man ewig mit entsprechenden gutmenschelnden Vorgaben angepisst wird, natürlich alles optimal politisch korrekt gegendert, sonst geht ja nichts mehr!
Was widerfuhr mir heute?
Natürlich hat mich die Tresenfee, Frau U. aus B., noch nicht korrigiert, wenn ich um die Mittagszeit auf russisch meinen чайbestelle! Was viele nicht wissen, ist die Tatsache, dass ich zwar jenes Wort benutze und alle meinen, es ist Putins Muttersprache entlehnt, was überhaupt nicht stimmt!
Die aus Thessaloniki im damaligen Oströmischen Reich stammenden Brüder Kyrill und Method waren byzantinische Gelehrte und Priester. Sie betrieben gemeinsam die christliche Missionierung slawischer Völker im 9. Jahrhundert…
Über die heutige Gegend von Bulgarien, breiteten sich schließlich Sprache und Schrift, im kyrillischen Alphabet aus…
Um es klarzustellen, weder Putin, noch Covid-19, kann man nachträglich dafür verantwortlich machen!
Wie üblich saß ich draußen am schweren Sudoku, eines hiesigen Revolverblattes, als sich ein Bedürfnis anmeldete und dazu in die Pinte musste, um meinen Hamster zu melken.
Drinnen registrierte ich, dass sechs Zecher vor ihrer Gerstenkaltschale hockten und aus einer Musikmaschine plärrten fremdländische Klänge. Es handelte sich um einen Hit von Bob Marley & seinen Wailers. Natürlich aus seinem üblichen Genre, dem verschleierten Sexismus, also definitiv auch noch als misogyn eingestuft werden muss!

Handelt es sich dabei nicht auch um eine weichgespülte kulturelle Aneignung! Dem muss doch unbedingt Einhalt geboten werden, dazu alles aus einer japanischen Anlage kam…
Man sollte unbedingt und sehr schnell Professor Do. Dr. (Doppeldoktor!) Heinz Lauterbach, hinsichtlich einer Lösung beauftragen.
Seine damalige Lehrzeit, als ganz wichtiger Knecht, unter der größten Gesundheitsministerin UNSERER REPUBLIK, der hellroten Genossin Ulla Schmidt, brachte ja schon lange Früchte hervor.
Mit gigantischem Elan hat er in Lichtgeschwindigkeit bereits die Geißel der Talkshows, Christian Pfeiffer, vollkommen abgehängt.
Denn Lauti´s Basis sind bekanntlich jene unendlichen Niederungen x-beliebiger Nischenthemen, welche auch in unendlicher Entfernung, irgendwie Covid-19 tangieren.
Seine abwechslungsreichen Dementis und Beschwichtigungsnotwahrheiten sind schließlich legendär, deshalb wäre er doch der absolut richtige Eksperte, auch für kulturelle Aneignung!
Finde nämlich, auf eine gewisse Art ist er doch der unübertreffliche Macher, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten, die einem vernunftbegabten Zweibeiner*IN usw., auch in seinen kühnsten Albträumen niemals einfallen würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.