Hoffentlich verwinnen morgen die kickenden Millionäre!

Menschenskinder*INNEN usw. u.ä., kotzen mich die ewigen Berichterstattungen der Medien an und dazu noch überall das selten dusselige Palaver der vielen Eksperten*INNEN usw. u.ä., besonders deren verbale Luftkämpfe in der Kneipe.
Verstehe es sowieso nicht, weshalb massenhaft Leute*INNEN usw. u.ä. herumirren, die sich für jeden Scheiß interessieren, der ganz entfernt etwas mit Sport (?!) zu tun haben soll.
Wenn es wenigstens so ähnlich ablaufen würde, wie im alten Rom!
Wenn bei Nichtgefallen, das enttäuschte Publikum ihre Daumen nach unten drehen konnten, was dann sofort mit entsprechenden Maßnahmen geahndet wurde!
Kann mir gut vorstellen, dass solche abschließenden Aktion, oftmals die eigentliche Highlights solcher Vorstellungen waren…
Wären aus vielfältigen Gründen heutzutage nicht mehr machbar, wobei sog. humanistische Erwä­gungen, wohl als das kleinste Übel anzusehen seien. Denn im unmittelbaren Umfeld heutiger hoch­dotierter Gladiatoren befinden sich doch Unmassen von korrupten Hintermänner*INNEN usw. u.ä., sowie ganze Industriezweige, der Medienklüngel und sonst was für ein Zecken-Pack, die alle ihre Scherf­lein einsacken wollen…
Recht verunsichert frage ich mich gerade, ob es nicht weltweit wesentlich wichtigere Dinge gibt, die man erst mal vernünftig regeln sollte?
Aber wie?
Bei dem hoffnungslos eingefleischten Selbstlauf von polit/ökonomischer Perversionen, glitschen doch sämtliche halbseidenen Versuche, jene Missstände irgendwie zu beseitigen, immer wieder auf eine nachhaltige infantil/pathologische Basis herab.
Wobei man immer wieder beobachten kann, wie die verantwortlichen Damen & Herren, sich dabei ewig in demokraturisch legitimierten DonQuixotterien ergehen dürfen.
Will jetzt aber keinesfalls noch einen Bogen schlagen, der in Richtung vom Ausleben vorhandener Neurosen gehen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert