Hatte etwas zu einer bestimmten Art von Fressalie gesucht und landete dann bei FLICKR

Mit sehr viel Phantasie gehen die beiden abgelichteten Situationen auch irgendwie in jene Richtung, aber mal ganz anderes in diesen bleiernen Zeiten!
Hier zwei Screenshots zum Thema: 

Kommentierte das Foto vor vielen Jahren, wie folgt – leider fand ich nun meinen Spruch nicht mehr wieder. Er lautete damals ungefähr so: Honi soit qui mal y pense, wer annimmt, dabei handelt es sich um die Performance einer Ossibraut nach dem Mauerfall…

◄ Später kam noch selbige Frage hinzu!

Hier etwas ganz spezielles und

 

Selbstverständlich wird die Werbung jugendfrei und in politisch korrekter Verklemmtheit aufgesetzt! Deshalb müssen dafür zwei niedliche Teppichratten herhalten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert