Löw schwächelt und stärkt Ballack – Neuer im Tor

Löw stärkt und schwächt Ballack – Neuer im Tor

Ich habe eins sehr viel – ganz wenig Ahnung! Deshalb melde ich mich als Fußballexperte mal
zu Wort. Großen Dank an Herrn Löw, den Präsidentenoberschefftrainer, dass er sich nach sehr viel wenn und aber und aBERs und wENNs, ganz spontan dazu entschloss, Ballack als Caudillo UNSERER Nazionalmannschaft, wieder auf den Schild heben zulassen und Herr Lahm musste dabei helfen, in diesem Moment konnte der wenigstens nichts sagen.
Jogis „einstiger Führungsspieler“ darf sich wieder mit der „Kapitänswürde“ schmücken, allerdings nicht mit so einem großen Mützchen und riesiger Kokarde. Ein bunter Lappen am Ärmel des Trikots macht ihn quasi zum Kanzler UNSERER Naziolnaldreiundzwanzig, man könnte ihn deshalb als männliches Pendant der Frau Bundeskanzler bezeichnen, aber nur auf einer Planstelle.
Herr Lahm gefällt mir in der Rolle als Vizekanzler auch wesentlich besser. Wie sagt Guida Schwesterwelle immer: „Leistung muss sich wieder lohnen!“
Wenn Lahmy diese großen Worte beherzigt, dann könnte er sehr schnell wieder Duce werden. Seine grenzenlose Eitelkeit sollte Jogi aber in Betracht ziehen und sich zu einem Deal entschließen.
Nie wieder Interviews, dafür an beiden Armen sehr breite „Käpt´n-Binden“, von den Schultern bis zu den Handgelenken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert