Sonntag, den 26.8.´12 – Arte – Summer of Rebels

…Moderiert wird der “Summer of Rebels” vom zweifachen Grimme-Preisträger Ben Becker, der als “Rockstar unter Deutschlands Schauspielern” gilt. Mit dem heutigen Themenabend beweisen die “Music Rebels”, dass die Rebellion der Jugendlichen in den 60er und 70er Jahren mit der Rockmusik eine identitätsstiftende Melodie gefunden hat.

Herrn B´s. Auftritte sind einfach nur peinlich. Kann außerdem diese Typen absolut nicht ab, dies hat nicht nur mit einem Crash auf dem Flughafen Tegel zu tun, als ich mit der Flachzange zusammenstieß – es ging um das Handling seiner elektronischen Kommunikationsprothese, wer mich etwas kennt, weiß wie ich darauf reagiere….
In der letzten Sendung quatschte der so einen geballten Blödsinn, dass man annehmen musste, er hat das Zeug selber verzapft. Nach 20 Minuten schaltete ich ab…

Music Rebels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.