Verflucht, Andre Williams geht nun auch nicht mehr einkaufen

Andre Williams: 10 Essential Tracks From the Soul Great…
Wenn ich daran denke, wie viele Größen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben, noch auf der Liste das sympathischen Herren mit der Sense stehen, wird mir ganz schlecht!
Zumal die Einschläge in unmittelbaren Umgebung, zeitweise einem Dauerbombardement glei­chen…
Und dann muss ich zwischen der Mucke von Andre Williams, auf Dlf-Kultur auch noch vernehmen, was zwischendurch das süße Wuschelköpfchen ablässt, da ist autogenes Training angesagt, um nicht sofort rückwärts zu essen,,,
Wohin sind wir eigentlich abgeglitten, wenn Radio und Fernsehen diesem hartnäckigen Dauerschwätzer die Quotenstange halten, damit die hören- und sehenden Plebse auch wirklich nachhaltig verblöden können. Nebenher habe ich Otto nun auch abgehakt(Dachte bisher immer, dass für die Vokabel „bestürzt“, Politiker auf das Copyright bestehen können, wenn sie nach irgendwelchen Attentaten usw. ihr Mitgefühl ausquetschen müssen.)
Abschließend noch etwas vom verbalisierenden Maschinengewehr hiesiger Kulturredakteure: Mir ist so oft das Ende angekündigt worden, mein eigenes, und das Ende des Fernsehens im Allgemeinen, dass ich inzwischen an meine Unsterblichkeit glaube.
Hoffe ja nur, dass jene Aussage des unsäglichen Abziehbildes eines bundesgermanischen Cassius Clay´ der gehypten Unterhaltungskunst, lediglich ein recht kurzer frommer Wunsch bleibt.
Eigentlich bin ich ja zwiegespalten.
Möchte nämlich den Jungs und Mädels in den ewigen Jagdgründen, nicht unbedingt seine Anwesenheit offerieren. Betrachte es mal positiv, denn auf hiesiger Seite oberhalb der Radieschenwurzeln, kann ich mich noch wehren, falls unverhofft irgendwo in den Medien seine Larve auftaucht. In einer Postille sofort umblättern, was den Glotzenmonitor betrifft, augenblicklich weiter zappen…
Solte es mich in nächster Zeit erwischen, dann hoffe ich für ihn, dass er noch sehr lange auf der Erdenscheibe herumkulturen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.