Archiv für den Tag: 18. Juli 2009

“Laß dich verwöhnen”

Frisco’s ‘gay’ penguins go straight
Ob es dem Negierenden Dorfschulzen von Spree-Athen so ähnlich geht, wie Pinguin „Harry” aus San Franzisko? Scheinbar bekommt Wowi deshalb seit Monaten nichts auf die Reihe, weil er auf verschlungenen Heteropfaden umher irrt. Sollte sich denn wirklich nicht etwas, wie „Linda” in Berlin auftreiben lassen?
Für den Anfang kann ich ihm ein Sachbuch empfehlen, von Tamara Domentat (Nicht Domina!). Vielleicht doch, denn solch gestrenge Therapeutin könnte sicher mit einigen, gut gezielten Rutenstreichen auf sein Popöchen, ihn wieder an gewisse Sätze erinnern, die er vor seiner Amtseinführung gabeln musste. Wenn ich mich richtig erinnere kommt doch so etwas ähnliches drin vor, wie: Bei seinem gesamten Trachten sollte er doch das Wohlergehen aller Untertanen im Auge haben. Weiterhin dafür eintreten, uns vor Schaden an Leib und Seele zu bewahren…
Ich glaube, bei diesem Schmus muss man sogar den Herrgott als Berufszeuge mit heranziehen, oder? Weiterlesen