Archiv für den Tag: 9. September 2009

Adolf H. und Eva Brown beim Quickie auf dem Küchentisch

Die Tube hat das Video gekanzelt, deshalb – Welt online: Die erste und letzte Nummer in der Reichskanzlei

Videos im Netz zensieren, ist wie Bücher verbrennen!

Eine merkwürdige Verquickung in diesen Spots, noch dazu mit gedoubelten Despoten.
Wobei ich Hussein zutraute, dass er bei irgendwelchen Mädels andockte, aber bei Sepp und Adi kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Allein der Gedanke, Joschka hätte im Smolny mit einer Genossin spontan hoppeln wollen und das Opfer bestand darauf, dass er sich wenigstens seiner Stiefel entledigte, aber während der Nummer dann, seine stinkenden Fußlappen vor dem Bett dampften – nee!
Vom Volksgenossen Hitler scheint überhaupt nicht verbürgt zu sein, was seine sexuelle Seite angeht. Obwohl mir vor sehr langer Zeit, mehrfach, einige ehemalige BDM-Miezen auf mein Nachfragen hin meinten, dass sie den Führer sehr erotisch fanden. Allerdings konnte ich diese kurzen Gespräche nicht vertiefen. Weiterlesen