Archiv für den Tag: 23. Juni 2010

wg. Souvenirs* u.a. Scheiß

* Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken.
Für das kleinste Geschäft genügt die Pisse von FIFA-Konzernangehörigen, um auf deren Niedrigwasser Kahn zufahren. Es findet sich immer ein Plebs der zuschlägt und einen Abgang bekommt, wenn er in jeder Lebenslage an die Weh-Mmm erinnern kann.
Stellt denn irgendeine Firma Mitternachtsvase her, auf deren Boden sich das Konterfei vom FIFA-Scheffchen Blatter befindet, damit sich auch das letzte Arschloch an ihn gewöhnen kann?
Hier zwei kuriose Beispiele von der GMX-Seite, ein Grill und das „Accessoire für die WM: Boxershort in Schwarz, Rot, Gold“.
Der Anblick dieses Höschens erinnerte mich an eine Geschichte von E. E. Kisch aus der k.u.k.-Zeit.  Ein ältlicher General nahm monatlich die gewissen Dienste einer Sperma-Therapeutin in Anspruch, bekam aber nur einen hoch, wenn er an seinen Pyjama die grosse Ordensspange anknöperte, wegen der klappernden Geräusche des Metalls beim Ritt auf der Dame.
Eines Tages, der alte Herr sprach wiedermal bei ihr vor und stellte im entscheidenden Augenblick fest, dass ein gewisses Bekleidungsstück fehlte. In seiner Geilheit wollte der Offizier nicht auf die monatliche Nummer verzichten, sich auf der anderen Seite aber keine Blöße geben. Also heftete die Dirne seinen Militärschmuck an die blanke Brust, und ab ging die Lucy in voller Kriegsbemalung…
Nun stelle ich mir einen Typen vor, der irgendwann nicht mehr auf diesen Slip mit den Landesfarben verzichten kann, der so vor seiner Flamme erscheinen muss, da er sonst keinen mehr hochbekommt.
Als patriotisch eingestellter Erotomane würde ich aber vorbeugen und mir die Landesfarben rings um das Praeputium tätowieren lassen.
Angeschissen ist in diesem Fall ein beschnittener Knabe…

Btr. Autogramme - Da werden einige ganz schön lange geübt haben, oder?