Archiv für den Tag: 3. Juni 2013

Die Story im Ersten: Der Fall Mollath

Ob es schon wieder so weit ist, angesichts der Tatsache, dass alles so schleichend abläuft und sich nicht nur bei der schweigenden Mehrheit bereits ein Gewöhnungsprozess eingestellt hat, wenn man bestimmte juristische Ereignisse der letzten Jahre ableuchtet?
…jene merkwürdige Herangehensweise der meisten Behörden in der gesamten Republik, was die NSU betrifft, der Fall Mollath, hier in Berlin: Jonny K., bestimmt gibt es noch weitere, ähnlich gelagerte Fälle in Bundesgermanien…
Im letztgenannten Prozess, tut allerdings Tina K., die acht Jahre ältere Schwester des Opfers, in Nachhinein ihrem toten Bruder keinen Gefallen, schon gar nicht mit medienwirksamen Auftritten bei „Fernseh-Talkshows“ von  Anne Will und Maybrit Illner, wo Yellowpress geschädigte Gaffer und nebenher eine scheinbar unter Schlafstörungen leidende Klientel bedient werden…
Da frage ich mich doch schon länger, rafft die junge Frau es nicht, wie man sie instrumentalisiert oder leidet sie lediglich unter einem bestimmten Krankheitsbild?
Wie kann man sich sonst auch mit diesem hässlichen, langbeinigen Kurzohrkarnickel auszeichnen lassen? Wenn ich mir vorstelle, mit welchen teilweise recht merkwürdigen Leuten sie sich da auf eine Stufe stellte, also nee…
Was bleibt da eigentlich noch übrig von ihrem ursprünglichen Ansinnen, der Auseinandersetzung und dem Bekämpfen jener Auswüchse in dieser kranken Gesellschaft?
Hier mal etwas anderes als „Best of Verstehen Sie Spass?“!!!