Archiv für den Tag: 19. August 2013

Al-Kaida-Anschläge auf Schnellzüge? Terrorwarnung für Europa…

BILD hing mit einem Ohr an der Leitung und machte GMX und der NSÄ Meldung!
Parallel dazu meldete die russische Toilettenfee des Wolfsburger Hauptbahnhofes heute morgen zwei sehr beunruhigende Gerüchte, die ihr aus gut informierten Kreisen zugespielt wurden und ebenso eventuelle Terroranschläge der Al-Kaida betrafen. Daraus ging hervor, dass man Ziele in Meck-Pom anpeilte, den Rasenden Roland und Bäderbahn Molli, das einzige Dampfzug-Event an der hiesigen Ostseeküste.
Außerdem soll in Erwägung gezogen werden, eins der kommenden Versorgungsraumschiffe für die ISS digital zu kapern um jenes Teil dann in Nordkorea oder Albanien landen zulassen…
In dem GMX-Artikel fand ich zwei sehr, sehr beruhigende Sätze, die da lauten: Aus diesem Grund sichern deutsche Behörden seit mehr als zwei Wochen die ICE-Trassen und Bahnhöfe der Deutschen Bundesbahn mit einer Reihe von zusätzlichen “unsichtbaren Maßnahmen”. Dazu gehören unter anderem intensive Zivilstreifen der Bundespolizei.
Bei der Länge von fast 3000 km Schnellfahrstrecken der Republik, stelle ich mir gerade vor, dass wegen der NSÄ- und BND-Affären, ein Haufen Leute der hiesigen Geheimdienste aus der Schusslinie verschwanden, nun bundesweit aufgeteilt wurden und mit Stethoskopen bewaffnet, rund um die Uhr an den Gleisen nach Sägegeräuschen lauschen müssen, bis sämtliche Ungereimtheiten des Schnüffelskandal endlich unter vielen Teppichen verschwunden sind…