Archiv für den Tag: 26. September 2014

Kampf gegen IS: Droht den USA ein erneutes Vietnam?

Was soll diese dämliche Frage überhaupt?

Da kann ich nur NEIN sagen, es wird nicht passieren!

Wie sagte schon der alte Neandertaler – geteiltes Leid ist halbes Leid!

Nun sind aber die verantwortlichen Strategen in Amiland richtige Kumpels, weil sie die Verantwortung für ihren Kreuzzug auf ganz viel Schultern verteilt haben, allerdings sind sie auch dort wieder sehr ungerecht vorgegangen! Auf der einen Seite wird uns klargemacht, dass die Fans der Todesgöttin Isis, täglich mit Erdöl so runde 2 Millionen EURONEN verdienen. Wie soll das geschehen, wenn sie den Stoff lediglich mit Tanklastern und Kamelkarawanen zu den Verbrauchern transportieren.

Nee, nee! Anders wird ein Schuh draus! Man wird den arabischen Kollaborateuren – den strategischen Saison-Freunden der nächsten Monate – versprochen haben, dass als Belohnung zuerst die Raffinerien ihr Konkurrenz im Irak zerlegt werden und sie anschließend für den entsprechenden Ersatz sorgen müssen. Wenn jene irrgläubigen Mohren ihre Schuldigkeit getan haben, bleiben üblicherweise nur die Tritte in deren verlängerte Rücken übrig.

Bis dahin wird mit Russland alles, wie gehabt, in den entsprechenden Bahnen laufen, quatsch! Natürlich meine ich das schwarze Gold, was dann wieder durch die alten Pipelines rauscht. Bis es soweit ist, wird nun erst mal mit internationalen Schulterschluss abgebunst. Wo können denn sonst die Bomberstaffeln ohne Rücksicht auf kleinliche Öko§§ auf Tod und Verderben optimales Killen aus der Luft üben und dies genau vor der Haustür des hochgelobten Europas?

Nebenher die überlagerten Bestände entsorgen, um Platz für wesentlich pervertiertere Bomben und Raketen aus brandneuer Produktion schaffen? Da lässt sich heute schon ausrechnen, zu welchem Zeitpunkt der nächste Konflikt anstehen muss, wegen der dann anstehenden Entsorgung… Weiterlesen