Archiv für den Tag: 8. Oktober 2014

Erbitterte Kämpfe gegen Ebola und wie wird der Krieg nach Kobane übertragen?

Von meinen Großeltern erhielt ich als Zwerg ewig irgendwelche Teilchen für das Puzzle der zu erlernenden Sekundärtugenden.

Ein Brösel betraf den Umgang mit unnützen Geschwätz, wobei „Reden nicht immer Silber ist und Schweigen Gold!“

Zumindest trifft es in Situationen zu, wenn jemand nichts zusagen hat – dann soll er gefälligst auch sein loses Maul halten!

Jene lange vergessene Weisheit wurde mir heute Morgen mal wieder bewusst, als ich zum zweiten Frühstück die Glotze hochfuhr.

Was musste für die verbalen Selbstbesteigung herhalten?

Besser ausgedrückt, bei der gerade angesagten Politmasturbation ging es um Kobane, dann wieder zu Ebola…

Den ganzen Tag lief es so weiter, wobei GMX natürlich kleine Ausnahme tätigte – Ebola, Kobane und umgedreht, wobei man die eigentlichen Schweinereien mit keiner Silbe erwähnte, z.B. das Handelsabkommen zwischen EU und dem US-Amiland, was letztlich wesentlich schlimmere Auswirkungen haben wird, da wir es auf viel Jahrzehnte lebend ertragen müssen…

IMG_9326äIMG_9328äWie lautete die spekulativer Panikfrage bei GMX?

Wie wird Ebola übertragen?

Als ob es momentan die hiesigen Plebse überhaupt interessiert!

Von denen scheint niemand soviel Phantasie zu besitzen, um sich vorzustellen wen von den Bevölkerungsteilen – bei einer anstehenden Pandemie – die Regierenden eigentlich als überlebenswert einstufen werden, wie man jene Auserwählten dann medikamentös versorgt und wie dies alles vonstatten gehen soll.

Zum Ebola-Artikel frage ich mich, handelt es sich bei den Schreiberlingen um Witzbolde oder können die vor lauter pfeifen im Wald nichts vernünftiges zusammen schmieren?

Lediglich wegen der Quoten wird scheinbar solch Mist verzapft. Weiterlesen