Archiv für den Tag: 16. Juli 2015

Kanzlerin und weinendes Mädchen

Das sagt ein Experte für Körpersprache zu Merkels Reaktion
Oh Fuck!
Egal wo ich hinschaue oder -lausche permanent sind irgendwo Eksperten zugange. Eigentlich hatte ich einen Schrieb von Ha-Ul Jörges gesucht und fand dann diese eingehende Studie hier…
Ist ja auch egal, nach ihren Betrachtungsweisen, sind beide Jounalisten aus ähnlichem Holz geschnitzt.  Was aber deren Rufnamen betrifft, da bekommt Meister J. ein paar Punkte mehr von mir, da seiner richtig kernig ist… (und dazu fiel mir prompt der höchstdekorierteste Soldat UNSERES letzten Weltkriegs ein, der einzige Träger des Goldenen Eichenlaubs mit Schwertern und Brillanten…) bei Beke sieht es etwas anders aus, zwar auch nordisch/deutsch, aber trotzdem mehr in Richtung Diagnose!
Jedenfalls ist der letzte „Zwischenruf aus Berlin“ von HUJ noch total frisch, um schon im Netz zu hängen. Fand den gedruckten Artikel nicht so berauschend, weil recht populistisch angehaucht, zum Schluss beiläufig abdriftet. Handelt es sich bei den letzten Zeilen lediglich um Sozialneid oder kommt die häufig anzutreffende Mentalität von Linxwixern zum Tragen, bei denen legal erworbener Reichtum zwangsläufig mit heftige Bauchschmerzen einhergehen muss.
Knete zu besitzen ist doch keine Schande, lächerlich machen sich dabei aber die frühkindlichen Kittfresser! Und solche neureichen Kleingeister sind immer häufiger anzutreffen.
Die Mutter meiner Schwester gehörte auch zu jener Spezies, besaß aber in der Richtung einen noch wesentlich größeren Webfehler. Bereits Ende der 1950er fing sie an, ihre Eltern zum Verkauf ihres Hauses zubewegen – da Eigentum bekanntlich Diebstahl wäre…
Nun gab es in der Glotze, weiß gar nicht wo es kam, diese Aktion, welche von den Medien wie verrückt gepuscht wird. Detlefsen & Sollmann tragen natürlich ihr Scherflein dazu bei. Dass man in der heutigen Zeit unbegrenzt Illusionen und sonst was für Schweinereien bis in den letzten Gehirnwindungen erzeugen kann und damit in der Lage ist, auch die perversesten Tiefen im menschlichen Inneren zu aktivieren, sollte doch langsam auch den größten Blindfischen bekannt sein.
Deshalb würde ich mich sogar darin versteigern, dass alles gefaked war und Änschie letzten Endes nur als ganz schlechte Schauspielerin agierte…
Egal wie man den Sachverhalt darüber hinaus verwertet, etwas auf lange Sicht bewegendes wird auf keinen Fall dabei herauskommen, aber haufenweise krauchen demnächst agile Selbstdarsteller überall aus ihren Löchern, steigen huldvoll von ihren Elfenbeitürmen herab um ganz nebenbei mit seltsamen Interventionen zu kokettieren. Jedwede Fernsehanstalten werden wegen des kurzfristigen Quotenbooms zu verbalen Swingerfeten laden, mit garantierten Orgasmen für alle Anwesenden, wenn sie sich dort ihre Beanstandungen, Dementis, Interventionen, Vorbehalte, Einwände und Argumente vollkommen respektlos, aber politisch korrekt um die Ohren hauen.
– Inflationär wird es demnächst zu identischen Aktionen kommen – schließlich kann niemand mehr rekonstruieren, wie eigentlich alles losging und plötzlich stehen wir wieder am Anfang…