Archiv für den Tag: 25. August 2015

wg. Flüchtlingen

Frage mich, weshalb Mutti Änschie nun auch eine Wutbürger-Betroffenheits-Sightseeingtour ausgerechnet nach Heidenau gebucht hat. Zumal ihr Adlatus dieses Revier bereits wie eine Teppichratte markierte, sein Auftritt wird schwerlich zu toppen sein – es sei, der Herr Ronald Pofalla würde ihre Rede pinseln.
Außerdem ist der Zweite immer der erste Verlierer!
Kostet doch den mündigen Steuerzahler alles nur ein Haufen Schotter. Madame hätte doch auch mit Hilfe eines x-beliebigen Drahtesels wenige hundert Meter weiter das Areal vom ehemaligen „Krankenhaus Moabit“ ableuchten können…
Nein, sie muss entsprechend ihres Amtes luxuriös in Sachsen aufkreuzen, aber auch dort wird sie für kommende Zeiten keinen Plan vorweisen.
Da sie gern abliest, hat im vorauseilenden Galopp der Herr Jan Rübel schon mal einen Text verzapft: Angela Merkel in Heidenau jetzt sagen sollte
Gleich anschließend etwas von Henryk M. Broder und sein Text gefällt mir natürlich: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand
Bei dem folgenden Vijo handelt es sich bestimmt um eine Walt Disney-Produktion, so wurden wir im Lager Marienenfelde nämlich nicht behandelt. Sehr nett war lediglich der Mitarbeiter vom CIA…
Das deutsche Asylverfahren
Angela Merkel besucht Heidenau: Spricht sie jetzt Klartext?
Warum sollte sie dies tun?
Schließlich möchte sie doch wiedergewählt werden…