Archiv für den Tag: 7. September 2015

Am Freitag soll die Neue Heimat schließen

Eigentlich muss jeder an seinen eigenen Feindbildern basteln…
Heute Morgen kam mir beim belesen zweier Printmedien mal wieder der Gedanke, eigentlich sind doch Leute wirklich zu beneiden, die, seit sie denken können, schon immer mit großen Augen unbedarft durchs Leben sterzelten und sich deshalb auch nie über täglich anstehende Probleme jemals eine Rübe machten. Seit geraumer Zeit ist mittlerweile aber der selten dumme Fall eingetreten, dass Leute mit eben der erwähnten Geisteshaltung zunehmend in Positionen anzutreffen sind, in denen sie scheinbar riesige Schäden anrichten müssen, weil ihr Tun ja demokratisch sanktioniert wurde.
Ohne weitere Betrachtungen anzustellen, nun meine Frage!
Was unterscheidet den chlorphyllmarxistischen Baustadtrat Hans Panhoff eigentlich noch von einem christsozialistischen Hinterbänkler aus Niederbayern?
– Noch ein anderes Etablissement schließt am Wochenende, dort hat aber kein Politiker irgendein Körperteil dazwischen
Zwei andere Betrachtungen aus der BZ habe ich vergessen.

Späterer Zwischenbemerkung!
Eine Sache ist mir doch wieder eingefallen, sie wurde sogar auf der BZ-Titelseite verbraten. Scheinbar ist irgendein Redakteur aufgewacht oder es geht lediglich um einen Pausenfüller. Schon merkwürdig, plötzlich echauffieren sich alle wegen der Auswüchse bei facebook. Ist doch eine allbekannte Tatsache, dass sich verklemmte und sonst wie gehandicapte Zeitgenossen liebend gern dort anonym ausscheißen…
Hier erfolgt nur ein Link!
Die vermehrten Hasstiraden gen Juden sind rein zufällig, ich hatte damals lediglich eine Seite gescrollt!
Nun der Wechsel zum TAGESSPITZEL!
Hat der Knabe ein Glück, auch er darf auf den Wellen jener Flüchtlingstragödie surfen.
Alt-Bundespräsident Christian Wulff zur Flüchtlingsdebatte
Deutsche Muslime sollen mehr Verantwortung übernehmen
Sehr gehaltvoll ist diese gedruckte Sprechblase nicht gerade. Sicherlich hat er, um auf die entsprechende Anzahl von Wörtern zukommen, einen Ghostwriter bemüht.
Der Fotograf scheint ein Freund von ihm zu sein, wegen seiner Pose! IMG_4769äOnline hat jemand ein Schnipsel über sein Luxuszeiteisen gepappt. Dabei hätte Chrissi den Leuten bestimmt gern gezeigt, dass er die Rolex schon lange zurückgekauft hat. Mahnte er deshalb eine “Wertedebatte” an?
Die Muslime in Deutschland „müssen auch aktiv an der Integration der Menschen mitarbeiten und ihnen die Werte unseres Landes vermitteln“. Was soll einem dazu einfallen?
Europa erlebe gerade „eine Bewährungsprobe der europäischen Idee“. Siechmund Freud lässt grüßen! Richtig, es war immer nur eine Idee und damit es auch so blieb, dafür sorgten Heerscharen von Nieten in Nadelstreifen, die ewig nur ihr Gnadenbrot in Brüssel erhielten. Ich kann den abgetauchten Teil-Alt-Bupräsi beruhigen, wo nix ist, kann auch nix eine Bewährungsprobe bestehen.