Archiv für den Tag: 13. April 2016

Auf merkwürdige Art läuten die regierenden Parteien im Bundeshauptdorf ihren Wahlkrampf ein

Was meint Herr Henkel überhaupt, wie es sich für seinen Verein auszahlen soll, wenn er nun mit martialischen Polizeieinsätzen punkten will, beginnend mit seiner angeordnete Luftnummer gegen einen arabischen Großfamilienclan, nun die Besetzung der größten Berliner Rammel-Wellness-Datsche in Halensee. Die heutige Aktion wird einigen Patienten bestimmt sehr peinlich vorgekommen sein, als man sie im Verlauf ihrer horizontaler Entsaftungsprozeduren abrupt von den Therapeutinnen zerrte.
Halt, stimmt nicht ganz! Während solcher Momente darf jeder seine Nummer eigentlich noch bis zum entspannenden Höhepunkt fortsetzen.
Mal sehen, mit welchen Aktionen der Innensenator demnächst noch punkten will – zumindest gibt es hier noch genügend Puffs, massenhaft orientalische Sippen ebenso…
Die SPD-Genossen sind auf ihre Art mal wieder wesentlich pfiffiger, deren Heckmeck wird immer mal wieder in Hinterzimmern ausgetragen, zumindest in den ersten beiden Wochen. Eins muss man den Hellroten wirklich lassen, anlässlich ihrer chronischen Demontage beweisen sie wirklich unveränderliche Kontinuität.
Müsste mich bei Stöß doch sehr wundern, wenn er es, wegen seiner angekratzten Eitelkeit, nicht auf eine Kampfabstimmung ankommen lassen würde. Dem Chaos könnten natürlich Raed Saleh, im Schlepptau Dilek Kolat, die Krone aufsetzen, wenn sie gewisse Begehrlichkeiten ihrerseits anmeldeten. Beide verfügen nämlich über gewisse Boni ohne weiteres dafür tun, den Migrationshintergrund, gelungene Integration und bei ihr kämen noch geschlechtsspezifische Quotenpunkte hinzu…
Egal, was nun Schwarz/Hellrot in den kommenden Monaten auch anstellen, sie werden es schon entsprechend richten, dabei wollen natürlich die Dunkelroten und die Chlorophyllmarxisten nicht abseits stehen, letztendlich ist nur die AfD wieder der eigentliche Nutznießer vons janze!