Archiv für den Tag: 11. April 2016

Mutti´s „Partner“: Recep Tayyip Erdoğan Effendi

Weil den ganzen Tag über zuhause und im Café das Radio blubberte, vernahm ich öfters, wenn es um Erdoğan ging, den Begriff Partner von irgendwelchen Nasen im europäischen Raum. Weiß nicht so recht, ob man mit solchen Partnern überhaupt noch Feinde fürchten muss? Da verblasst doch sogar Nordkorea mit seinen Kontinentalraketen!
Zwischendurch permanent etwas zur Frau Kanzler
Egal zu was ihr Heerscharen von herangekarrten Eksperten aus den Zünften der Pücho-, Soziolochen, sonst welcher ganz wichtigen diplomierten und promovierten Massen auch raten werden, diesmal wird sie mit ihrer beliebten Art der Problemaussitzungen nichts Wesentliches mehr erreichen können. Änschie hätte nämlich im entscheidenden Moment, vor Tagen bereits ihr Markenzeichen, jene schrullige Fingerfotze augenblicklich in Fäuste umwandeln sollen, um damit auf den Tisch zuhauen!
Nun nützt es absolut nichts mehr, auch wenn sie bis zum Sanktnimmerleinstag irgendwo im Kämmerlein hocken bliebe und dort der Dinge harrte, die bereits an x-beliebigen Horizonten dräuen. Dabei würden ihre Sitzwangen lediglich jene Ausmaße annehmen, die man sonst nur von belgischen Kaltblütern her kennt – mehr aber auch nicht!
Selbst das heutige Seibern ihres Verbaladlatuses misslang beim Versuch irgendwelche Wellen zu glätten.
Weiterlesen