Archiv für den Tag: 11. November 2017

Leonardo DiCaprio: Sein langer Weg zum Oskar

LdiC glänzte schon in jungen Jahren vor der Kamera, auch heute ist er ein Garant für grandiose Filme.
Kann mich auf die Schnelle an keinen Film mit ihm erinnern, ich mag den Typen auch nicht.
Es ging mir aber um etwas ganz anderes!
Nun legt mal los Mädels!

Wen von Euch ist er denn in seiner langen Karriere mal an die Wäsche, die Schenkel, die Titten oder an den Arsch gegangen?
Muss nebenher noch etwas ablassen! Was ist mit Sexismus eigentlich konkret gemeint? Hatte vorhin im Netz Sexismus eingegeben, um ein ganz besondere Ausgabe von Geständnis zu suchen.
Zu S. kam folgender Hinweis bei Google: Ungefähr 1.710.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden) – Wowwwwwwwwwww!
Gab daraufhin meine Suche ruckartig auf, denn mir ging es eigentlich nur um jene merkwürdige Geschichte, die glaube, irgendwie in UK passierte, allerdings auch vor sehr langer Zeit.
In den letzten Tagen schnappte ich selbige Begebenheit nebenher zufällig auf, darüber mokierten sich die Moderatorin nebst einer dieser inflationär umherirrenden Ekspertinnen.
Jene sexistisch angegangene Betroffene muss in irgendeiner Form scheinbar zum Lohngesindel gehören, denn ein höhergestellter Knecht hatte sie mehrfach an oder zwischen den Schenkeln betatscht.
Es ist nun kein unbedingt geschlechtsspezifischer Charakterzug, dass die Mehrheit der Leute nicht in der Lage sind Bedürfnisse akkurat anzumelden und sich in bestimmten Situationen auch korrekt zur Wehr zusetzen. Dafür sind sie aber total nett* (ist der kleine Bruder von Scheiße), politisch korrekt bis zum Abkotzen und parallel dazu abgrundtief feige! Fallen aber im Rudel vergnüglich über andere her und tun dies mit Vorliebe bei schwächeren Individuen, die letztlich auch auf ihrer Ebene umher sterzeln und mit den gleichen Untugenden behaftet sind…
Weiterlesen