Archiv für den Tag: 8. März 2018

Im Jahre des Herrn 2018, ist seit über 100 Jahren mal wieder der gehypte Alibitag für Frauen dazwischen geraten

Die 2018 beziehen sich faktisch nur auf die Geburt UNSERES Herrn INRI!
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn massenhafte Nichtigkeiten kursieren im Netz herum.
Beginne einfach mit der Cancelung zweier Kabinettsmitglieder(1) aus der alten Nochregierung.
Blase wurde auf dem Quotenaltar geopfert, dies soll allerdings kein Schaden für kommende Zeiten sein. Wer für die Freilassung eines journalistischen Passgermanens, den dafür verantwortlichen Despoten mit einem Panzerdeal ködern wollte, scheint für die Perspektive vollkommen fehl an irgendwelchen Regierungsplätzchen zu sein, auch wenn sich irgendwo ein neuerlicher Katzentisch finden sollte. Allerdings hätte ich nix gegen eine dauerhafte Sitzgelegenheit vor der Pachttoilette vom Reichstag einzuwenden und dies wöchentlich 40 Stunden…
Ach so, ebenso macht Umweltministerin Hendricks, nun EX, den Abflug. Beide werden bestimmt sehr weich in der Industrie Landen, da bieten sich auf jeden Fall die Fittiche von Brioni-Gerhard an…
Frau Umweltminister fiel mir nur letztes Jahr kurz auf, als es der ARD einen Pausenfüller Wert war, als sie heimlich mit ihrer Lebenspartnerin eine staatlich sanktionierte Zweierbeziehung einging.
Was interessiert mich eigentlich, von welchem Stern beliebige Zeitgenossen*Innen usw., ihre sexuellen Gepflogenheiten mitbringen, aber WIR werden gezwungen für solche weltpolitisch relevanten Meldungen Knete abzudrücken, nicht zufassen.
Ansonsten alles im grünen Bereich!
Gelernte Zonis könnten sich vielleicht noch an alte Mauertage erinnern, als die hehre ML-Ideologie ausschlaggebend war für den ungeahnten Aufstieg in höhere Sphären. Viele Genossen befanden sich darunter, mit einem IQ der sowjetischen Wildkaninchen auf Haar glich.
Heute genügt es bei Quotentanten, wenn sie irgendwann ablassen, sie müssen halt im neuen Job noch viel dazulernen. Jene Aussage machte Uschi v.d.L., in der ersten Ministerwoche, weltweit populär. Auch nach einer Legislaturperiode, schien sie nicht besonders viel neue Erkenntnisse geerntet zuhaben!
Man betrachte den heutigen Zustand des gesamten Heeres!
Weibliche Quoten am 8. März, die für irgendwelche Männchen, da bietet sich in dem Jahr, der 10. Mai an… Weiterlesen