Archiv für den Tag: 18. März 2018

Berliner „Fluch“hafen, Lufthansa-Vorstand prognostiziert BER-Abriss

Aber holla die Waldfee, wat is´n det für een Vollpfosten in der obersten Etage, der tickt wohl nich janz richtig?
Jott sei Dank, meine damit den Jristen Jott un nich den der Muselmanen oder irgendeinen anderen: So schnell schießen die Preußen nicht! Schließlich wollen WIR doch alle in den nächsten Jahren unbedingt erleben, dass sich die ganze Chose um viele Milliarden weiterhin verteuert!
Brauchbare Komiker für solch einen Dauer-Event irren schließlich überall im Lande herum und Kohle ist bekanntlich genügend vorhanden. Kann mir auf dem Thron vom BER, Kai Pflaume oder
Frank Plasberg sehr gut vorstellen.
Wie sähe es eigentlich mit einer Doppelspitze aus?
Da fallen mir gerade Bobele und Herr C. Töpfchen-Pfeiffer ein…
Alles ließe sich sogar noch mit einer Quotendoppelspitze toppen!
Wie wäre es denn da mit Maybrit Illner & Sandra Maischberger?
Würde man auf Fernsehfuzzis*INNEN usw. zurückgreifen, bestände sogar die Möglichkeit, einen Haufen der angekündigten Fernsehgebührenerhöhung, obendrein noch in dem Topf ohne Boden zu versenken! Weiterlesen