Archiv für den Tag: 7. Januar 2023

Lang ist´s her, als einst das SED-Scheffchen, Onkel WU(*), jene irrwitzige Losung proklamierte: „Überholen ohne einzuholen“

Seine Untertanen rafften es damals nicht, nun haben es reihenweise die beknackten Enkel*INNEN usw. u.ä. vollendet! Allerdings sind sie mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden, denn: Ganz vorne ist vielen noch zu weit hinten! Deshalb werden Massen von Blindfischen niemals aufgeben wollen, trotz bedenklicher Laufmaschen an ihren Synapsen. Wenn man gewisse ideologische Eigen­heiten jener Flachzangen mit einbezieht, kann einem Himmelangst werden, bei den exorbitant gro­ßen Spielflächen auf denen sie sich weiterhin austoben dürfen. Was laut Standard UNSERER immer noch gültigen vorläufigen Verfassung, die schon lange großspurig unter der Begrifflichkeit FDGO firmiert, absolut statthaft ist! Jene rechtssprechende Gewalt, die von ihr mehr oder weniger ausgeht, hat sich doch in den Jahrzehnten bewährt, obwohl sie von Politikern immer wieder entsprechende Funktionsbeeinträchti­gungen erfuhr. Solcherart Macken sind schließlich irgendwie vorgegeben, weil es nichts beständige­res gibt, als ein dauerhaftes Provisorium!
Deshalb könnte man alle daraus erwachsenen Marotten sogar unter gottgegebenen Ulk verbuchen. Weiterlesen