Archiv für den Tag: 16. Januar 2023

Christine Lambrecht h a t s i c h s e l b s t g e g a n g e n . . .

Bedauerlicherweise hat sich diese, von gehobener überkandidelter Eleganz gezeichnete ⇓Quotenpro­bierpolitikerin, viel zu spät entschlossen, jenen Ausfallschritt endlich zu wagen.
Egal wie sie nun in Erinnerung bleibt, von der gesamten Amtszeit, ist es wohl die einzige Aktion, in der man zwingend eine bedeutsame und sehr positive Performance erkennen muss!
Frage mich aber, wer für selbige Erleuchtung überhaupt verantwortlich ist, wird schließlich nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein, oder?
Nebenher handelt es sich trotzdem um ein weichgespültes Ende mit Schrecken, denn ein Schrecken ohne Ende, welcher sich aber schon fast endlos hinzog.
Nun ist Herr Kanzler wiedermal am Zug, der einem sogar ein kleines bisschen leid tun kann. Wenn ich mir gerade vorstelle, wie er als recht vergesslicher Alchimist sich gerade damit beschäftigt, ein Süppchen mit entsprechend glorreichen Kompromissen zu köcheln. Wird ihm allerdings nicht schwerfallen, denn auf derer Art Rezepte besitzt die SPD ja schon immer ein Copyright. Allerdings hat sich in den letzten Jahrzehnten doch einiges geändert, deshalb ist Olli auch sehr geheimnisvoll zugange Weiterlesen