Archiv für den Tag: 6. Januar 2023

Belästigung durch hochgradig unverschämten Wahlkrampf

Heute befand sich jenes Brieflein in unserer hässlichen Briefkiste und möchte den Inhalt kundtun…
Nebenher finde ich es, trotz der angehängten EU-Datenschutzhurerei mehr als ätzend, mich mit solch einem Wisch zu belästigen!
Wer bezahlt überhaupt jene Polit-Liebesbriefaktion? Geht alles auf Kosten der Steuerzahler oder wird diese Kohle den zahlenden Mitläufern des christlichen Kleingartenvereins abgezwackt?
Nebenbei macht der Knabe auch noch Schleichwerbung, da im Briefkopf vermerkt wurde, dass die PIN AG für die Postverteilung zuständig ist.
Ausgesprochen Dummdreist finde ich ja den letzten Absatz auf der Rückseite des Briefes. Wo Bezug genommen wird auf: Informationspflicht nach Artikel 13, 14 DS-GVO: Datenschutz-Grundverordnung – dahinter verbirgt sich die unsägliche latent vorhandene EU-Schnüffelpraxis, welche man damit lediglich irgendwie kaschiert, der man aber ewig ausgeliefert ist!
Als demokraturisches Feigenblatt wird mir nun angeboten, etwas gegen jene schriftliche Bombar­dierung mit hohlen Sprechblasen der Parteien unternehmen zu können. Richtiggehend geil…
Bei meiner hochkultivierten Weisungsresistenz, grenzt diese Ak­tion bereits an Menschenrechtsverletzung, mehr noch, es bewegt sich in Richtung einer versuchten seelischen Vergewaltigung! Weiterlesen