Archiv für den Tag: 26. Mai 2023

Die 30 schönsten Wochenendtipps für Brandenburg

 – L  A  A  A  A  A  N  G  E  W  E  I  L  E  .  .  .
Tolle Ausflugsziele und jede Menge Geheimtipps. Eine Tour durch Brandenburg zum Staunen, Ent­decken und Genießen. Mit den “30 Favoriten” geht es zum Wildpark Johannismühle, zur Schleuse Woltersdorf und zur Kyritzer Seenkette, wo Fischer Dirk Mielke tagtäglich unterwegs ist.
Ist wirklich absolut nachhaltig zum Kotzen!
Nicht nur meine Wenigkeit fragt sich ewig, welche Flachzangen beim Sender, eigentlich selbige Filmchen bas­teln. Oftmals werden sehr interessante Themen angekündigt, die im Laufe der Zeit, durch anhaltend dusseliges Gequatsche von sogenannten Promis, dann im Arsch gemacht werden.
Bin mir sicher, solch Niveau ist bestimmt bei keiner Schülerzeitung eines Schwachstromkollegs angesagt!
Jene schrägen Beiträge laufen wahrscheinlich als gehypter Quotenschrott und gehören einfach zum Mainstream der verblödenden drögen Masse.
Etwas später schaltete ich Muhhäpel nochmals das Fratzenradio an und fand für mich, auf der gleichen Sta­tion, eine weitere Kultursteigerung des heutigen Abends. Nach vielleicht 30 Sekunden aktivierte ich daraufhin sofort den USB-Stick und suchte mir die Datei mit Motörhead heraus…