Nachtrag – „Vis à vis – Heute im Gespräch, vom Fr 17.12.10 09:45 Uhr

Satire und Ironie – Kerstin Lohse hat gemeinsam mit Frank Lüdecke auf das politische Jahr 2010 zurück geblickt.
In der 2. Minute lässt Lüdecke etwas ab, was sehr für ihn spricht…
Wer aber auf endlose Kalauer über Änschie & Co. steht, der sollte auf keinen Fall den „Kabarettistischer Jahresrückblick 2010 mit dem Jahresendzeitkollektiv” im Mehringhof-Theater verpassen.
Jeder für sich alleine, da sind die Jungs Klasse, aber wenn sie hin und wieder die Bartwickelmaschine in Betrieb nehmen, wird das Rudel oft unerträglich. Je flacher deren Sparwitze, desto mehr erinnert das schenkelklopfende Volk an die Stimmung in der Kantine vom Heinz Schenk…
…Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie deshalb auch das Zeug zur Truppenbetreuung haben.
Fragen kost´ja nix. Das Bundesministerium der Verteidigung befindet sich in der Stauffenbergstraße 18, 10785 Berlin, Te. Nr: 030 18240
Neben dem Eingang steht so ein neumodischer Gartenzwerg in Tarnfarben, den nennen sie Rudolf. Ich dachte immer Herr R. ist jemand anderes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert