Fettgedruckt in der heutigen BZ: Es steckt schon ein wirklich großer, kluger Kopf unter diesem Hut. Udo Lindenberg, der Denker-Rocker, lud zu einer Filmvorführung…

Dabei dachte ich immer, zum Denken gehört Verstand? Das mit den Köpfen und den Pferden bleibt aber weg
Es existieren Leute, da kann ich mich an keinen verwertbaren Satz von ihnen erinnern.
Meisterchen Langhans gehört auch in meine spezielle Raupensammlung. Wie hieß es vor wenigen Tagen?
Ein Altkapitalist und Antihippie macht jetzt noch einmal richtig Geld – oder so ähnlich.
Oh Mann, kotzt mich Werbung ewig an, diese ewige Scheiße, wenn ich an meinen Elektrobriefkasten gehe.
GMX meint: Das RTL-Dschungelcamp wird sexy
Who the fuck is Gitta Saxx?
…Da dürfte sich Kommunen-Hippie Rainer Langhans, der schon lange als Dschungel-Kandidat feststeht, freuen. Ob Gitta sich aber auf seine Vorstellungen von freier Liebe einlassen wird? Single soll Frau Saxx immerhin sein. Sollte es nichts werden, kann er immer noch auf die Sängerin Indira Weis oder Topmodel Sarah Knappik zurückgreifen, die ebenfalls mit von der Partie sind. Langweilig wird es ihm bei solchen Urwald-Schönheiten sicher nicht.
Eine interessante Mischung hat RTL dieses Jahr in jedem Fall zusammengestellt. Und wer weiß, vielleicht bildet sich ja in der Einsamkeit des australischen Urwaldes eine moderne Version der 68er-Kommune. Man darf gespannt sein!
Vielleicht ist ja eins der Mädels Gerontophil? Jeder der will, darf gespannt sein!
Auf der anderen Seite, in Rainis Alter wird es schon leicht problematisch. Da muss man sich ran halten, denn der Kleine steht sehr oft nur noch zweimal am Tag – morgens vor Wasser und abends vor Dreck…
Letzteres dürfte im Camp allerdings kein Problem darstellen…
Nun dies: Rainer Langhans: Keinen Sex seit 1973
Vielleicht kommt er der lauwarmen Ballonqualle näher. Da dürfen aber auch alle Voyeure gespannt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert