Flacher Politmüll allerorten

Der Politfrühling hat begonnen, denn allerorten sprießt Agitationsmüll.
Wenn bei den Aufgehängten nicht immer Hinweis zu finden wären, die auf ganz spezielle Kleingartenverbände weisen, man könnte annehmen, diese Grinser sind alle infiziert. Erinnere mich dabei an das „Shining“, kommt mir vor, als ob viele Leute Jack Nicholson adaptieren wollen.
Es finden sich Physiognomien drunter, ich weiß nicht?!
Kann es sein, dass dabei auch Freigänger ganz bestimmter Institutionen abgelichtet wurden, die sonst zu ihrem eigenen Schutz weggeschlossen werden? Politik muss ja auch keiner verstehen. Wenn sich aber solche Leute darin probieren möchten ist Vorsicht geboten!
Was soll mir diese propagandistische Meisterleistung sagen? Schaute mal unter dem angegebenen Hinweis nach und fand ein ganzes Nest mit ähnlichem Kokolores
Die Grüne Flitterwöchnerin ist nicht besser drauf, hat keine eigenen Sprechblasen, beruft sich deshalb auf Willy Brandt und Volker Hassemer – wegen der Ausgewogenheit?
Dabei kann sich Willy nicht mal wehren.
VH – wer war dies überhaupt?
Seine größte Tat war doch die Demontage von Wladimir, dadurch kam er erst richtig in die Medien, weil die „Partei Der Stalinisten“ ihn deswegen anschoss.
Ach so, einen Dr?!-Titel darf Herr H. auch führen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert