Athen, London, Manchester, Liverpool, Santiago, madrid, paris, klein kleckersdorf, mосквa, san francisco, rio…

Kurz vorm Einstieg zu den Emils bei GMX warf ich einen Blick auf die Panikstreifen und suchte etwas davon raus…
Vorhin kam dieses Vidjoho mit der merkwürdigen Raubszene bereits in den Nachrichten…
Hier im Netz läuft vorher noch Werbung – richtig schöne, bunte “Bilderchens” aus der ganz heilen Welt…
Zufällig kam ätzende Reklame (Gott nochmal, ist deutsche Werbung bescheuert!) für „Wernesgrüner Volksdrogen“, man sieht jung-dynamische StrahlemännerInnen, die es sich “ins Jrünen” bequem machen. Jene Leute wollen keine „Englischen Verhältnisse in Deutschland!”*, die knutschen lieber verklemmt, saufen dabei 5%-ige Gerstenkaltschale und denken bestimmt nicht daran, aus Hochprozentigem Mollies zu bauen…
Dann folgte: „Schockierende Szenen, aufgenommen vermutlich… JWD!“
Klar – kann es London sein – möglicherweise in den Pinewood-Studios, dargeboten von der Laienschar eines Kunstleistungskurses…
Vielleicht auch von der BBC gefaked für Serien wie: „Verstehen Sie Spaß?“ oder „Streiche mit versteckter Kamera“…
– Wenn mich nicht alles täuscht, läuft doch der Gottschalk getarnt dort herum. Im ersten Viertel des Vidjohos, links vorn der Typ mit dem Fahrrad und dem Palästinenserfeudel um seinen Hals – oder nicht?..
Falls es sich aber doch um die Darstellung einer realistischen Begebenheit handeln sollte, dann kann der Knabe richtig froh sein, wenn sie ihn nicht perforierten…
Vielleicht haben einige Helfer lediglich seinen Rucksack etwas erleichtert, da der Nasenbluter so leidend aussah?..
Heute wurde mir auch klar, warum die Partie der englische Nationalelf gegen die Niederlande abgesagt wurde. Der Tip kam aus Chile, denn Wembley eignet sich genauso, wie ihr Estadio Nacional de Chile, das Nationalstadion von Chile, für gewisse Unterbringungen…
Ei Weh Weh durfte zwischendurch nicht fehlen. Im Radio vernahm ich heute, dass er demnächst in Moskau sein wird. Als Berater von Putin? Möchte ihm absolut nichts unterstellen, wer weiß, wo EWW nach den letzten Knastwochen nun steht. (Man schaue sich hier die roten und grünen Renegaten bloß an!) Eventuell hat er ja die Fronten gewechselt, wurde von ZK delegiert und uns erzählt man, er ist wegen Kunst dort eingeladen.

Der soll bestimmt Putin nur stecken, falls ähnliche Szenen (Made in UK) auf dem Roten Platz abgehen, dass die dortigen Genossen sich ein Beispiel nehmen können, wie es im Juni 1989 auf dem Tian’anmen-Platz (Der Platz (vor dem Tor) des himmlischen Friedens) geregelt wurde…

*Beim Sermon mancher Leute kommen mir oft Bedenken, dass mein Sperma flockig wird, so vorhin geschehen. Deshalb nur wegdrücken, wegen eventuell auftretender Beschwerden…
Habe ich mich da verhört oder will Genosse Körting wirklich Meier heißen, falls in der nächsten Zeit etwas gleichartiges in UNSERER Demokratur geschehen sollte?..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert