mr. hound dog is dead

Die guten Leute hauchen momentan alle ihr Leben aus.
Deshalb eine ganz kurze Bemerkung zu einem Hit von Jerry Stoller, der seit gestern nicht mehr einkaufen geht – ich meine “Hound Dog”.
Die schwarze Interpretation von Big Mama ist immer noch etwas mehr für die Seele, die von Elvis geht in die Beine, deshalb sollte man nicht den Versuch wagen, sie zu vergleichen!
Was oft vergessen wird,  L&S, diese blutjungen Typen, begannen während der McCarthy-Ära und zu Zeiten in denen der Rassenhass in den USA kulminierte…
Nick Ashford hat sich auch Herrn Stoller angeschlossen…
Herr Pirol
… und mir geht es auch nicht besonders…
Nachmittags waren die Medien noch mehr auf Gaddafi eingeschossen, wo er stecken könnte, ob er noch leben würde, was er überhaupt so treibt.
Aus nächster Nähe, dem Weißen Haus, kam die Mitteilung er sei noch nicht entfleucht und kämpfte bis zur letzten Patrone…
Aus sehr gut informierten Kreisen erhielt ich folgende Info
Herr Muammar Abu Minyar al-Gaddafi amüsiere sich bereits in der Datsche von Fidel Alejandro Castro Ruz, bei kubanischen Revolutionsgesängen, kühlem Caipirinha und ließe sich von der dickbrüstigen Scheffin seiner Leibgarde die Fußnägel abknabbern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert