Hertha trennt sich von Trainer Babbel

Babbel wurde gecancelt, eigentlich schade!
Nicht wegen des Abfluges von Markus, der interessiert mich wirklich nicht. Es hätte mir einen inneren Reichsparteitag beschert, wenn dort gestanden hätte: Änschie trennt sich von Christian Wulff!
Der denkt gar nicht an einen neuen Privatkredit – auch nicht an seinen Rücktritt.
Nun bekam ich vorhin auch mit und bedaure es sehr, dass Vaclav Havel nicht mehr einkaufen gehen kann – „Mach es gut alter Knabe!“
Deshalb ist heute auch die begrenzte Zeit für politische Mehrsterneküchenmeister angebrochen und viele manschten bereits Betroffenheitsgrütze zusammen…
Geht mir das auf den Senkel!
Wieso richten die Leute ihre verbalen Carepakete ausgerechnet an Vaclav Klaus?
“Sein Einsatz für Freiheit und Demokratie bleibt ebenso unvergessen wie seine große Menschlichkeit. Gerade auch wir Deutsche haben ihm viel zu verdanken”. Änschie verewigte sich früher bestimmt gern in Poesiealben. Guida auch, oder?
Ausgerechnet er, bezeichnete Vaclav Havel als einen “Wegbereiter der europäischen Wiedervereinigung”.
“Ich verneige mich vor diesem großen Streiter für Demokratie und Freiheit”.
“Wir trauern mit dem tschechischen Volk”.
Im letzten Satz lehnte sich Schwesterwelle aber sehr weit aus dem Fenster seines Amtes, weil er sogar den pluralis majestatis benutzte.
Daraufhin legten sein Fußvolk ein Brikett nach.
In der Mitteilung des Auswärtigen Amtes hieß es weiter: “Er war die Seele der Revolution in Tschechien. Ohne ihn und ohne seine mutigen Worte wäre der demokratische Aufbruch in Mittel- und Osteuropa undenkbar gewesen.”
Dieser beliebige Spruch wird abgeändert demnächst noch öfters auftauchen…
Hier möchte ich es kurz machen.
Gezwungener Maßen musste ich mich heute der Lektüre von „BaS“ hingeben.
Viele Seiten betrafen im Blättchen den Noch-Präsi.
Hoffentlich gelingt es Springer, Christian W. abzuschießen!
Wenn ich daran denke, dass es möglich erscheint und Mick Jagger könnte zu den Trauerfeierlichkeiten im St.Veits Dom auch noch neben diesem Mann sitzen…
Brrrrrrr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert