Der Holländische Stoffmarkt in Potsdam

Potsdam, 10. 03. 2013, holländischer Frühlingsstoffmarkt unter sibirischen BedingungenHeute fand im Potsdamer Lustgarten der „Frühlings“stoffmarkt unter leicht sibirischen Verhältnissen statt, der Schnee lag dieses mal nicht nur breit, sondern auch recht hoch für den 10. März.
Noch eine andere Bemerkung.
Eulen und Frösche sind unter den kleineren Kreaturen meine Lieblingsviecher. Auf dem Grundstück von Schwiegermutter habe ich es unter dem Moskitonetz immer genossen, wenn mich nachts hunderte von Lurche in den Schlaf sangen…
Unbenannt

Mir fiel gestern auf, dass in diesem Jahr die schlauen Eulen up to date sind. (Sicher als visueller Gegenpol wegen der vielen Grottenolme, Blindschleichen und -fischen in Politik, Wirtschaft und Expertenkreisen…) Unmassen von verschiedenartigsten Variationen waren dort zusehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.