ägüpteN

.man muss nicht wissen, welcher sprucH sich unter hoseA 8, verS 7 verbirgT
.ab morgen werden die folgeN lange zeiT im HDTV-formaT zu bestaunen seiN
.hier nun eine kurze toncollagE – “heute”, 19 uhR und die anfangssprechblasE wenige stundeN späteR
?und was tat herR baN
.überraschenderweise etwas ganz neueS
.er hat nämlich seinen hochbunkeR am ostflusS verlassen, um sich ein genaues bilD von den vorgängeN in ägüpteN zu machen, deshalb jettete er näher ans gescheheN und aus sicherer entfernunG tat er das, was er am besteN kanN
.mit ganz wichtiger minE appellierte eR
.wie schon letzte wochE
.wie ein paarmal im letzten monaT
.wie bereits öfters im letzten halben jahR
.wie eigentlich immeR
.mit der gleichen haltunG
.mit dem stetigen gesichtsausdrucK
.mit der gleichen brillE (sicher von VielmännE)
.mit den selben worteN
– ?ist der manN überhaupt echtT
?oder stammt er aus einer werkstatT von jiM hensoN nachF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert