Knacki-TV für sportliche Halbstarke

Zum heutigen zweiten Frühstück schaltete ich die Glotze ein, da begann gerade „Kopfball“,  jene Sendung war mir bisher unbekannt. Ließ sie dann aber laufen, weil für den ersten Beitrag die Ankündigung erfolgte: „Spektakulärer Raubüberfall bei Tempo 80 Action-Kino auf der Autobahn. Ahnte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich dabei um eine Anleitung für einen rollenden Bruch handelte.
Was die sicherheitstechnischen Belange des Überfalls angingen, müsste aber noch etwas verändert werden. Es beginnt damit, dass man z. B. auf Saugnäpfe für eine kurze Longe zurückgreifen könnte, auch ließe sich das Schloss wesentlich einfacher knacken und, und, und…
Hier nun die verbesserungswürdige Gebrauchsanweisung für den rollenden Raubzug: „Kopfball –
Wissensreporter im Einsatz
“ und die folgenden Sendetermine für alle  Wiederholungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert