Legendärer Nachtclubbesitzer Manny Roth geht seit ein paar Tagen nicht mehr einkaufen

Der Scheff erfand in der guten alten Zeit das Cafe Wha? (opened in 1959 and closed in the late 1960s)
Der Rest wurde bei „SPIEGEL ONLINE Kultur“ angerissen, hier noch deren Heimatseite in Greenwich Village, Manhattan!
Fußnote:
Anbei der kurze Schwenk zu noch lebenden Legenden, etwas weiter weg von der dauerhaften Hurerei über den I. Weltkrieg auf Arte! Dort scheinen sie noch nicht geschnallt zuhaben, dass 20 Jahre später bereits Teil 2 der nächsten Weltkatastrophe begann und die lief bekanntlich noch optimaler ab…
Keiner muss auf ähnlich gelagerte und sehr blutige Scharmützel verzichtet, die werden heutzutage im HDTV-Format Freihaus geliefert, hier eine entsprechende Konfliktkarte (klingt jut, wa?)!
Mit einem bisschen Glück werden die „Machteliten“ UNSERER Erdenscheibe schon dafür sorgen (einige Herren und Herrinnen sind bereits auf den besten Weg dorthin), dass wir in der kommenden Zeit, solche Geplänkel auch vom Wohnzimmerfenster aus beobachten können…
Und ich Depp hing immer der Überzeugung an, jener Kelch wird bis zu meiner Entsorgung in einer schmucklosen Urne, an mir vorbeigehen. Dabei fand ich es in meinem bisherigen Leben immer am Größten, weil mir jene Kriegserfahrung bisher erspart blieb – zumindest die Life-Variante in unmittelbarer Nähe.
Scheinbar doch ein typische Fall von denkste!
Vielleicht können ja die „Stones“ ihr Salär demnächst mit etwas bescheideren Forderungen aufbessern, wenn sie auch noch in die Truppenbetreuung einsteigen, taten sie bisher noch nicht.
Erst die Uraltrocker auf der Etappe einziehen, dann etwas von den “Wunderpillen” genascht und anschließend frisch, frei und fröhlich ins Kampfgetümmel…
Nun mal zu dem Tip aus 50 Jahren fast ganz fröhlicher Zeiten, auf ARTE ist die Programmseite nicht zufinden, deshalb hier: The Rolling Stones – Crossfire Hurricane – 06.09.2014 – 21:45:00 – ARTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert