Rüdiger Nehberg geht nicht mehr einkaufen

„Die Kunst zu überleben – Survival“, ISBN 3492226221, 9783492226226
Kannte ihn eigentlich nur aus den Print-Medien, in irgendwelchen Aufmachern von „Spiegel“, „Stern“ und „ZEIT“. Bis mir Blues-Gunther, anlässlich eines runden Geburtstages, sein neuestes Werk schenkte. Hatte es zwar sofort gelesen. Erinnere mich aber daran, dass seine Tips für´s Überleben im täglichen mitteleuropäischen Unbill, doch zeitweise tiefgründige Abhandlungen, für sehr ängstliche Großmütter waren und natürlich für den Blues-Scheff!. Der Rüdscher schien in jenen Tagen, für ihn ein Prophet gewesen zu sein.
Lag vielleicht daran, dass Gunther damals einen recht klapprigen Kombi aus sowjetrussischer Produktion fuhr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert