Howgh („haau“ [haːʊ̯]) – Der narzisstisch Häuptling des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen floskelte mal wieder…

Nun ist der abgebrochene Minipräsi aus den Rheinauen dran!
Habe mich schweren Herzens entschlossen, nicht auf der Ebene des Parteifreundes vom Christsozialisten Söder, dem CDU-Emporkömmling Pofalla, zu lustwandeln!
Was soll ich aber machen, wenn es mir trotzdem hochkommt und ich Fressen registriere?
Ende der Fußnote!
Wie stellt sich der kauzig Herr, die Vollendung seines grotesken Gedankenganges eigentlich vor?
Demnächst soll wohl in Bayern ein Alchimisten-Baukasten herauskommen und jeder bastelt sich seine Impfe selber?
Ist mir aber auch scheißegal! Lasst ihn machen, vielleicht findet der Mann irgendwann mal wieder zu sich!?
Wobei ich in jene Richtung kein Quäntchen Hoffnung hege!
Wende mich in die andere Richtung, denn unter den Bajuwaren lustwandeln nicht nur vermeintlich subjektivistische Kompetenzsimulanten herum…
Versuche jetzt den Beweis dafür anzubringen, dafür muss ein Artikel genügen und der gesungene Beitrag von Hans Söllner
Und gleich noch etwas von den Antipoden der SZ aus dem hohen Norden, ein Text der ZEIT, zu dem man nichts weiter ablassen braucht.
Vielleicht noch etwas Zynismus, lasse es aber sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert