Das Trumpeltier in Aktion

Ich wusste es immer, beim großen Meister handelt es sich um einen ausgebufften Witzbold. Deshalb scheinen ihnen die vorgestrigen Corona-Toten nicht zu genügen. Dabei munkelte man von gerade-mal 146.596 Verblichenen, was im Hinblick auf die Gesamtbevölkerung, lediglich 0,0444 % entspricht. Jene dortige Reproduktionszahl, ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich will der Präsident, für eine wesentliche Steigerung des R-Wertes, selbst alles in die Hand nehmen und delegiert deshalb schwerbewaffnete Horden von BB´s (Meine damit keineswegs die Initialen von Brigitte Bardot!), es geht nämlich um seine Bundesbullen! Die sich an ihren vorgesehenen Hotspots wollüstig austoben dürfen. Während eines optimalen Einsatzes könnten diese Leute ohne weiteres ganz billig dafür sorgen, dass selbige Reproduktionszahlen in Bruchteilen von Sekunden, ungeahnte Höhen erreichten. Wenn die Uniformierten auf Befehle hin, ihre bleihaltigen Viren auf das abtrünnige Volk verspritzen würden…
Die zwangsläufig daraus entsstehende, hausgemachte andersartige Pandemie, könnte den jetzigen Präsidenten, dann ruckartig veranlassen, auf Grund der inszenierten chaotischen Zustände, aus simplen demokratischen Erwägungen heraus, die Präsidentschaftswahl am, 3. November 2020, schlicht abzusagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.